Wer unterrichtet uns ab Sommer 2020? wir suchen noch eine Volontärin oder Volontär!

©
©
©
©
©

wir, die Schülerinnen und Schüler von Brass for Peace in der Region Bethlehem suchen noch jemanden, der uns ab August 2020 für ein Schuljahr unterrichtet, denn eine unserer beiden neuen Lehrerinnen hat leider abgesagt… Hast Du Lust?

Voraussetzungen sind: Du solltest Erfahrung im Unterrichten und auch in Chorleitung haben. Du solltest uns schon was vorspielen können, so dass wir eine gute Technik von Dir lernen können. Und Du musst Dir was einfallen lassen, damit wir Spaß am Notenlesen finden… unsere Auftritte solltest Du auch mit Spaß organisieren. Ach so, mindestens 18  und höchstens 27 Jahre solltest Du im August 2020 dann sein.

Schreib einfach eine Mail an m.hofmann@brass-for-peace.de oder melde Dich über Whats app +179 1967212