Team vor Ort

Aus der Ferne eine Art Musikschule zu leiten, funktioniert nicht. Die Volontäre sind anfangs meist noch sehr unerfahren. So haben wir seit Juni 2018 eine Teilzeitmitarbeiterin, Carolin Modersohn. Sie koordiniert alles vor Ort mit den Volontären, sodass alle gleichberechtigt ihre Aufgaben erledigen können. Die Volontäre und Carolin unterrichten jeweils an den unterschiedlichen Schulen und kümmern sich um sämtliche Planungen, organisatorische und logistische Dinge. Neben der Musik.
Carolin war Volontärin bei Brass for Peace 2016/2017 und lebt nun aus privaten Gründen in Jerusalem.
Vertragspartner und Kooperationspartner für Carolins Anstellung ist die Evangelische Lutherische Kirche in Jordanien und dem Heiligen Land (ELCJHL). Die Finanzierung erfolgt durch Brass for Peace.

 

 

Carolin Modersohn

Koordinatorin  Region Bethlehem

Brass for Peace e.V.
c/o Carolin Modersohn
Al-Qasser 52
Jerusalem

c.modersohn@brass-for-peace.de